Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
1:
31.05.2023, 08:54 Uhr
 
Ich war von der Zeit 2011-2019 in der Schule . Heute kann ich sagen ich habe mich gut gebildet und bin froh das es solche Schulen gibt wie die .
Ich hatte Spaß an der Teilnahme der AG line-Dance , Snack“Stübchen “,
Ich werde diese Schule weiter empfehlen können weil egal was passiert du lernst dich selber nochmal zu erweitern im Leben und wenn es grad nicht so gut läuft naja dann gibt man sich einen Ruck und macht weiter . Alle die auf dieser Schule gehen werden mit einem großen Selbstbewusstsein die Schule verlassen können weil egal was dir passiert ob im Schulhof oder im schulflur danach bist du stärker. Ich persönlich finde die Schule toll werde meine Kinder auch später dorthin schicken aber bis dahin rockt alle auch die Lehrer schön die Schule lasst euch nicht ärgern und wenn doch, dann auch da wirst du merken du bist stark !
Allen an der Schule viel Spaß mit den Lehrern ärgert sie nicht weil sie leiten euch bis zum Schluss und dann ändert das Leben schnurstracks und ihr werdet staunen. Mit lieben Grüßen vanessa Djordjevic
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.